Bernd Gleissner

CHANGES

Veränderungen

Teams in Veränderungen begleiten und nach vorn schauen lassen. Was geht und was sollte ich lassen?
Vertriebsstandorte erfolgreich entwickeln. Individuell und doch als Teamleistung. Mit messbaren Erfolgen. Gern mit erfolgsorientierten Honorar.
Umsetzung Vertriebsstrategie heißt zunächst das warum verstehen. Dann geht es um das „wie“. Wie nutzen wir die gegebenen Rahmenbedingungen optimal aus? Was macht uns erfolgreich?

Auswahl- und Potenzialverfahren

Entwickeln und Durchführen maßgeschneiderter Auswahl- und Potenzialverfahren (z. B. als strukturiertes Interview, Assessment-Center oder INSIGHTS® Potenzialanalyse).

Unternehmensberatung

Konzeptionieren bedarfsorientierter Personal-entwicklung entsprechend der sich verändernden Anforderungen an die Rollen und Aufgaben der Mitarbeiter auf den Führungsebenen und im Vertrieb
- Entwicklung von Kompetenzmodellen als Planspiel (in Lizenz Bigby, Havis Ass. Dallas, USA)